Startseite
Persönliches
Werkproben
Kurse

Fotoalbum
Ausstellungen
Links
 
 
 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kurse

Im Moment führe ich meinen letzten Kurs durch

Nach 20 Jahren beende ich hiermit meine Tätigkeit als Kursleiterin.

Der Entscheid ist mir schwer gefallen.

Es hat mir immer grosse Freude bereitet mit meinen Schülerinnen und Schülern zu arbeiten, mit ihnen in Materialien, Farben und Mustern zu schwelgen.

Ich wünsche allen bisherigen und zukünftigen Weberinnen und Webern viel Freude an diesem tollen Handwerk.

Bei der Gelegenheit danke ich den Verantwortlichen des Landwirtschaftlichen Zentrums Liebegg ganz herzlich, dass sie mir den Webraum zur Verfügung gestellt haben.

Impressionen früherer Kurse hier

 
 

 

 
Mit edlem Material von Hand gewoben. WEBART Olten   Vom Webstuhl zum Schmuckstück.