Startseite
Persönliches
Werkproben
Kurse
Fotoalbum
Ausstellungen
Kontakt
Links
 
 
 
 

Persönliches

Meine Stationen

  Mein Arbeitsplatz

 


Warum ich webe

Anstoss zur Ausbildung als Handweberin gab meine Liebe zu Farben und textilen Materialien.

Ich verwebe aus Überzeugung nur wertvolle Naturmaterialien wie Seide, Cashmere, Wolle, Alpaca, Baumwolle und Leinen.

Wichtig ist mir, dass meine Produkte angenehm und vielseitig im Gebrauch und einfach in der Pflege sind.

Ich staune immer wieder über die grosse Palette von Möglichkeiten, welche die Handweberei bietet.

 

 

 

Der Rahmen, den die Technik steckt,
die Entscheidungen
die dauernd getroffen werden müssen,
sind für mich auch eine Lebensschule.

   
Mit edlem Material von Hand gewoben. WEBART Olten   Vom Webstuhl zum Schmuckstück.